…und die beiden Antons (zum Zweiten)

Bevor ich ins Bett gehe kommt hier jetzt noch schnell der zweite Anton.
Diesmal ein wenig weiblicher mit angeschnittenen Flügelärmelchen, einem V-Ausschnitt und den Verschluss vorne mit Knöpfchen und Schlingen.

SONY DSC

Der Stoff ist der selbe Batist den ich auch schon beim ersten Anton verwendet habe.
Es wundert Euch jetzt sicherlich nicht, dass der Schnitt für diese Bluse auch wieder von Burda ist. Ich habe ihn unverändert benutzt. Die Knöpfchen habe ich glücklicherweise in fast dem richtigen Blau bekommen können, so dass ich hier keine überziehbaren Knopfrohlinge verwenden musste.
Leider habe ich auch bei diesem Anton nach dem ersten Tragen festgestellt, das ich darin einfach nicht gut aussehe. In Zukunft kaufe ich keine Stoffe mehr, die ich zwar toll finde, aber zu meinem Teint nicht passen.

SONY DSC
SONY DSC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere