Ich kann es kaum glauben – ich bin im Stammteam

…aber nach dem tollen Probeplotten bei AliceT und der tollen Datei „Liebe“ hat mich die liebe Sonja von AliceT in ihr Probeplott-Stammteam eingeladen.

Ich habe die Nachricht erst gar nicht gesehen. Ihr kennt das sicher, Facebook versteckt auf dem Handy gelegentlich die ein- oder andere Nachricht von Leuten, mit denen man nicht so regelmäßig schreibt. So ging es mir bei Sonja auch. Ich habe mich in ihrer Probeplott-Gruppe noch für sie gefreut, dass die Datei so toll geworden ist und ihr viel Erfolg damit gewünscht. Sie hat mich dann ein bisschen „angepiekst“ dass ich mal in meine Nachrichten gucken sollte. Was ich getan habe. Während ich in der Bahn gesessen habe. Ich fürchte, die Mitfahrenden haben schon gedacht, ich habe einen Anfall oder ähnliches, so sehr habe ich mich gefreut und dabei auch14352002_1090435667700274_4122562519172588422_o ein wenig vor Freude gequietscht.

Egal, was die anderen in der Bahn gedacht haben. Ich habe den Rest des Abends vor Freude vor mich hin gestrahlt und war unglaublich glücklich darüber. Und da die liebe Sonja von AliceT immer wieder tolle Ideen hat, bin ich sicher, dass es bald auch wieder viele Bilder mit tollen geplotteten Bildern auf meinem Blog zu sehen geben wird.

Bis dahin seht doch einmal in Ihren Shop bei Dawanda oder Makerist, es lohnt sich in meinen Augen wirklich. Die Dateien sind toll vorbereitet und lassen sich gut mit dem Plotter verarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere