Ich bin im Snaply-Magazin

Ist das nicht toll? Also ich nicht im Ganzen, dafür aber zwei genähte Teile von mir. Snaply hat  Ende November auf Instagram gefragt, wer denn schon etwas mit den neuen Motiv-Druckknöpfen gemacht hat. Ich war gerade in einem Probenähen und dufte die Bilder von den süßen Wickeljacken von MamaMika näht von vorher hochladen und zeigen. Und danach habe ich gewartet… bis zum 6. November. Das Magazin erscheint immer am ersten Dienstag im Monat, diesen Monat ist es mit Nikolaus zusammengefallen.

Schon in der Mail für das Snaply -Magazin waren meine beiden Glückswickel zu sehn.

snaply

Folgt man dem Link, dann hat Snaply sogar meinen ganzen Instagram-Post eingefügt.

snaply-online

Ist das nicht absolut toll? Die Motivdruckknöpfe sind auch einfach nur großartig. Sie lassen sich schön einfach in den Stoff bringen und halten sehr gut auch in Jersey. Ich werde sie sicher auch häufiger verwenden.

Damit ihr das Snaply-Magazin auch lesen könnt, klickt einfach hier um zum Snaply-Magazin zu kommen. Es sind auch sehr tolle gratis-Nähanleitungen und natürlich auch unglaublich lesenswerte Artikel im Magazin, neben meinen beiden Jäckchen.

Die Jäckchen werde ich Euch in einem eigenen Beitrag noch einmal zeigen. Auch von denen bin ich absolut begeistert.

Alle Bilder in dem Beitrag (inklusive dem Vorschaubild) sind von Snaply aus dem Neweletter per Mail bzw. auf deren Internetseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere