Gewinnspiel „tascheli“ beendet :)

Auch die schönsten Gewinnspiele enden einmal, so auch dieses.

Da ich nur vier Teilnehmerinnen hatte, habe ich mir das Auslosen sehr einfach gemacht. Ich habe einfach einen vierseitigen Würfel genommen (ja, so was gibt es!), meine Teilnehmerinnen der Reihenfolge der Kommentare nach durchnummeriert (Mara hatte die  1, Janina die 2, Michelle bekam Nummer 3 und Melissa war die Nummer 4) und gewürfelt.

Gewonnen hat Melissa Günther!

Herzlichen Glückwunsch von mir dazu 🙂

Melde Dich in den nächsten 48 Stunden bei BuntNahtiges per Facebook-Nachricht.

Und wenn Du Hilfe beim Nähen brauchst: Ich bin gern für Dich da 🙂

Alle die nicht gewonnen haben: Seit nicht traurig. Es wird bald noch mal ein Gewinnspiel geben, vielleicht habt Ihr dabei mehr Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere