Ergebnisse Probeplotten „Trick or Treat“ von PiexSu

Manchmal enden ja viele schöne Sachen auf einmal. So war es auch diesmal. Nicht nur, dass die „Liebe“ zu Ende getestet und veröffentlicht wurde, „Trick or Treat“ ist jetzt auch vorbei.

Gut, das echte Halloween kommt erst in ein paar Wochen noch, die Kinder arbeiten dafür auch hoffentlich schon an ihren Kostümen, aber dank PiexSu durfte ich aber schon ein wenig an meiner Deko arbeiten und ein paar schaurig schöne Dateien testen. Und ehrlich: Die Dateien gefallen mir auch richtig gut. Man kann sie sowohl für Deko als auch für Kleidung plotten. Für groß und klein, Mann und Frau, Mädchen und Jungen. Und es sind wirklich tolle Ergebnisse beim Probeplotten entstanden. Einige haben mich wirklich bewundernd vorm Rechner sitzen lassen weil da so viel Kreativität hinein gesteckt wurde.

Die Ergebnisse könnt Ihr Euch bei PiexSu auf Facebook ansehen, die Datei für den Plotter könnt Ihr bei PiexSu im Shop (eine von meinen Ideen hat es auch wieder in die Vorschau geschafft. Welche genau das ist, verrate ich Euch aber noch nicht. Dafür müsst Ihr noch ein paar Tage warten.), bei Makerist und natürlich auch bei Dawanda. Und wer von Euch schnell ist: die Datei gibt es noch bis zum 14.10. zum Einführungspreis. Es sind sooooo viele Motive enthalten, es lohnt sich wirklich sie zu kaufen. Schon alleine, wegen dem niedlichen Voodolino, den ich für mich als Bild gestaltet habe. Es ist Vinylfolie auf einem Ikea-Bilderrahmen. Die hintere Platte habe ich einfach weg gelassen, so dass man die Wand oder eben die hinter dem Rahmen befindliche Deko noch sehen kann. Die Glasuntersetzer sind aus Filz, hier habe ich in der nächsten Zeit auch noch eine Überraschung für Euch, gebt mir aber noch etwas Zeit schöne Fotos zu machen.

SONY DSC
Trick or Treat!
SONY DSC
Voodolino

2 thoughts on “Ergebnisse Probeplotten „Trick or Treat“ von PiexSu

    1. Wie lieb von Dir, Danke 🙂
      Deine Dateien haben es mir aber auch einfach gemacht. Heute habe ich damit auch die Türdeko für Halloween gebastelt. Davon gibt es aber erst an Halloween Bilder 🙂

      Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere