Dahlia aus Jersey

Ich muss Euch auch unbedingt meine zweite Dahila zeigen.

Dieser Rock besteht aus einem schönen dicken Jersey von Hamburger Liebe (mein erster Stoff, von dem Label, den ich nicht nur im Laden bewundert und gestreichelt sondern auch mal gekauft habe – die haben ja sooo tolle Stoffe). Er ist aus der Kamehameha-Kollektion und es gab ihn auch noch in Webware und anderen Farben. Dieser passte aber zu schön zum Schnitt für den Rock.

Der Jerseyrock hat sich schön einfach nähen lassen. Er hat einen Gummibund, es braucht sich also niemand mit einem Reißverschluss abzumühen.

Wer jetzt auch Lust auf einen eigenen Dahila bekommen hat: Es gibt ihn bei der zauberhaften Anniway Schnittmuster online als Mehrgrößen- oder auch als Maßschnitt zu kaufen. Ich bin mir sicher, dass in meinem Kleiderschrank bald noch mehr von diesen schönen Röcken zu finden sein werden. Je nachdem, welchen Stoff man verwendet ist er unglaublich wandelbar und passt zu jeder Jahreszeit.

SONY DSCSONY DSCSONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere