Cherry Lady

Haltet Euch fest! Hier kommt noch etwas aus meiner Burda-Sammlung. Der Schnitt ist aus einem der Nähjournale, leider weiß ich aber nicht mehr, welches es genau war. Das Schnittmuster gibt es mit Glück aber auch noch bei Burda zu kaufen.

Den Stoff für das Oberteil habe ich irgendwann einmal als Reststück gekauft. Ist es nicht ziemlich passend, die Kirschen mit diesem Schnitt zu vereinen? SONY DSC

Außerdem hat der Schnitt noch etwas, was ich liebe: Eine Schleife! Leider muss ich jetzt aufhören zu schreiben. Ich muss versuchen im Dezember irgendwoher frische Kirschen zu bekommen. Beim Nähen hatte ich schon das ständige Verlangen nach Kirschen, jedesmal wenn ich das Oberteil sehe kommt dieses Verlangen zurück.

Ich bin dann also mal einkaufen. Irgendwo…

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere