Wohin mit den Clipsen?

Geht es Euch auch wie mir? Ihr habt tausende Wonder Clips und keine wirkliche Ordnung darin? Ja? Super, dann habe ich einen Tipp für Euch.

SONY DSCMeine Clipse haben gerade so eben noch in die kleine eckige Dose gefunden, die Ihr auf dem Bild seht. Bis… ja bis ich noch ein paar dazu gekauft habe. Ich habe die Clipse in drei Größen und habe immer die Dose auskippen müssen, um die richtige Größe zu finden. Außerdem war die Dose schon zu klein, bevor ich von den Mini-Clipsen noch ein paar neue gekauft habe. Also war die Dose offen, in der Dose und im passenden Deckel verteilten sich die Wonder Clips und ich habe leise gehofft, dass nichts davon jemals runterfallen wird.

SONY DSCTja und dann… habe ich zufällig einen Søstrene Grene Dekoladen in Hamburg gefunden. Dort gab es eine Dose, wie angefertigt für die Wonder Clips. Die Dose ist aus transparentem Kunststoff mit einer Unterteilung in vier Fächer. Außerdem hat sie einen Deckel. Und nicht zuletzt macht sie sich sehr hübsch auf dem Nähtisch.
Die Dose kostet nur 4,84 Euro (ja, in dem Laden gibt es sehr lustige Preise. Ich denke das liegt an der Umrechnung von Dänischen Kronen in Euro), außerdem gibt es aus der Serie auch noch andere Größen und Modelle der Dose.

Und jetzt guckt selber: Ist das nicht schön ordentlich?

SONY DSC

Wenn Ihr also mal in Hamburg seit, besucht diesen tollen Laden. Aktuell gibt es nur einen in der Hamburger Meile, Søstrene Grene plant aber in Hamburg aktuell in drei weiteren Einkaufszentren neue Läden. Und natürlich war die Box nicht das einzige, was ich dort gekauft habe. Dort gibt es nämlich auch noch so viele andere schöne Sachen, die das DIY-Herz erfreuen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere