Ergebnis Probeplotten „Liebe“ von AliceT

Es hat ja immer ein bisschen etwas, vom Morgen nach einer Party, wenn ein Probeteam sich wieder auflöst. Was bleiben, sind die schönen Gefühle und Erinnerungen an die Zusammenarbeit in dem Team und (anders als bei Partys) auch ein paar Dinge, die man sich anziehen kann, hinstellen oder verschenken. Ein bisschen Katerstimmung also.

So geht es mir gerade also. Die wunderbare AliceT hat vor ein paar Wochen einen Aufruf zum Probeplotten für ihre Serie „Liebe“ gestartet. Ich habe mich in ihr Beispielbild verguckt und darum beworben. Und… wurde in ihr Probeplott-Team aufgenommen. Und was soll ich sagen, es war ein unglaublich kreatives Team, das wirklich wunderschöne Sachen aus der Datei gezaubert hat. Es waren so viele, dass ich schon ein wenig traurig bin, Euch nicht alle zeigen zu können.

Die Serie besteht aus 13 Dateien und einem mini-Tutorial.

  • Liebe mit Herzen
  • Love mit Herzen
  • Liebe in einem Herz
  • Love in einem Herz
  • Herz mit Blume und Schnörkeln
  • Geschnörkeltes Herz (innen)
  • Geschnörkeltes Herz (außen)
  • Liebe als chinesisches Schriftzeichen
  • Liebe in thailändischer Sprache / Schrift
  • Liebe in arabischer Sprache / Schrift
  • Ich liebe dich (Je t’aime) auf Französisch mit Herzlinie
  • Ich liebe dich (Ti amo) auf italienisch mit Herzlinie Herz als Emoji

Ich habe mich für meine Probesachen für die Dateien „Love mit Herzen“, „Love in einem Herz“, „Herz mit Blume und Schnörkeln“ und „Ich liebe dich (Je t’aime) auf Französisch mit Herzlinie“ entschieden. Die Datei „Love mit Herzen“ war es übrigens auch, warum ich so gerne beim Probeplotten dabei sein wollte. Jetzt ziert der Plott meine Handyhülle.

Die Plott-Datei gibt es seit gestern Abend bei Dawanda und Makerist zu kaufen. Einfach auf den Namen klicken und es geht direkt zur Datei. Und wenn Ihr bei beiden Seiten ganz genau hinseht, seht Ihr auch, warum ich mich ganz besonders freue. Jaaaaa genau, das erste Bild im Angebot zeigt meine Sachen!

Der Rucksack ist nach einem eigenen Schnitt (pssst!, nicht verraten, da kommt bald ein Freebook für Euch auf meinen Blog), die Handyhülle habe ich im Internet bestellt und die Shirts -ich gebe es nicht gerne zu- habe ich fertig bei C&A gekauft. Langsam fange ich aber auch an, mich für Kindersachen zu begeistern, ich werde es also auch da bald mal mit dem selbernähen versuchen. Mit den Kindern meiner Schwester habe ich da ja dankbare Abnehmer für.

Für alle, die so fleißig bis hierhin gelesen haben: Fotoooos!

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

2 thoughts on “Ergebnis Probeplotten „Liebe“ von AliceT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere