Probeplotten Einhornkitty

Ich habe Euch schon ein kleines „Stöckchen“ hingeworfen, dass ich für Katiela etwas schönes Probeplotten darf. Nur… durfte ich nicht verraten, was genau es ist. Leider. Es war nicht leicht für mich, Euch die tolle Datei vorzuenthalten. Aber: Katiela hat die Datei endlich veröffentlicht und ich darf Euch die Ergebnisse zeigen. Und sie sind soooo schön.

Die Datei umfasst eine „gefüllte“ Einhornkitty mit einem „Hintergrund“. Den Hintergrund kann man auf dem Rucksack mit der blauen Glitzerkitty erkennen. Außerdem gibt es eine „Konturenkitty“ und verschiedene Schriftzüge. Diese habe ich leider nicht alle Probeplotten können, es wäre leider einfach zu viel geworden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe die Datei ja noch und finde die Kitty einfach zu niedlich um sie nicht noch einmal zu plotten.

Tja… hier meine Ergebnisse. Wie Ihr seht ist die süße Einhornkitty sogar geeignet, um langweilige Festplatten wunderschön zu machen. Das Shirt ist für meine kleine Nichte. Ich habe nur den Plott gemacht, das Shirt selber habe ich bei C & A gekauft. Irgendwie hat meine Schwester es noch nicht geschafft, mich zu überreden so kleine Sachen zu nähen. Allerdings… sie versucht es schon sehr fließig.

Die Datei gibt es bei Dawanda und bei Makerist zu kaufen. Außerdem gibt es sie als Applikationsvorlage, für alle, die keinen Plotter haben. Jetzt gibt es also keine Ausrede mehr, die Einhornkitty nicht zu machen.

One thought on “Probeplotten Einhornkitty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere